Über idverde

Wir wollen immer die Nr. 1 sein

idverde entwirft, erschafft und erhält Garten- und Landschaftsanlagen sowie grüne Lebens- und Wohlfühlräume. Wir gestalten und betreuen Außen- und Innenanlagen nahezu jeder Art: Seien es Gärten, Parks, Firmengelände, Sport- und Spielplätze, Freizeitanlagen, Einkaufszentren, Verkehrsbau- und Infrastrukturprojekte oder Innenraum-, Fassaden- und Dachbegrünungen.

Seit April 2020 bietet idverde sein umfangreiches Dienstleistungs- und Serviceportfolio auch in Deutschland für öffentliche, gewerbliche und private Auftraggeber an. idverde Deutschland ist Teil der idverde-Gruppe, Europas führendem Anbieter im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Derzeit arbeiten wir daran, ein bundesweites Experten- und Niederlassungsnetzwerk aufzubauen. Unser Ziel ist es, auch in Deutschland der Garten- und Landschaftsbauer Nummer 1 zu werden.

Wir bieten ein motivierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld

Wir wollen Mitarbeiter beschäftigen, die jeden Tag motiviert in den Arbeitstag starten und stolz darauf sind, zum „Team idverde“ zu gehören.

Deshalb bieten wir jedem Einzelnen ein Arbeitsumfeld, in dem er Wertschätzung erfährt und sich entsprechend der persönlichen Interessen und Fähigkeiten weiterentwickeln kann.

Innerhalb der idverde-Gruppe gibt es vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Unsere Mitarbeiter haben beispielsweise die Chance, an internationalen Projekten mitzuwirken und sie profitieren vom länderübergreifenden Wissensaustausch und Best Practices.

Was uns von anderen Anbietern unterscheidet

 

Für jede Aufgabe das passende Know-how:

Unsere Mitarbeiter verfügen über umfangreiche Expertise sowie langjährige Erfahrung in der Landschafts- und Gartengestaltung sowie -pflege. Darüber hinaus arbeiten wir mit starken Partnern zusammen, die unsere Kompetenzen optimal ergänzen und auf deren Qualität und Know-how wir uns verlassen können. So kann idverde jederzeit auch komplexe und herausfordernde Kundenprojekte umsetzen, die Spezialkenntnisse erfordern.

 

Langjährige Erfahrung:

In Deutschland mag der Name idverde noch nicht ganz so geläufig sein, in Europa ist unsere Gruppe jedoch bereits seit über 30 Jahren aktiv und beschäftigt rund 7.500 Mitarbeiter in 150 Niederlassungen. Unsere Kunden profitieren dabei vom länderübergreifenden Austausch von Know-how und Best Practices innerhalb der idverde-Gruppe.

 

Verantwortungsbewusstsein:

Wir nehmen unsere gesellschaftliche und unternehmerische Verantwortung ernst. idverde ist ein fairer Arbeitgeber, wir engagieren uns in den Gemeinden, in denen wir tätig sind und wir betreiben aktiven Umweltschutz.

Kontakt